Weil wir stolz auf unseren Erfolg sind und noch mehr wollen…

Unsere Kompetenz und Philosophie

B&B Technik + Events wurde 1998 von Mike Bertsch und seiner damaligen Geschäftspartnerin gegründet. Heute führt Bertsch das starke Mitarbeiterteam selbst und bildet jedes Jahr zahlreiche Azubis zu Veranstaltungskaufleuten und Fachkraft für Veranstaltungstechnik aus. Neben dem Hauptsitz in Mainz, ist B&B Technik und Events europaweit mit eigenen Teams vor Ort, z. B. in Zürich, Wien und Barcelona.

Wir sind jedes Jahr an mehr als 300 Veranstaltungen unterschiedlichster Art wie Messen, Firmenevents, Tagungen und Kongressen beteiligt und haben uns ein qualitativ hochwertiges Netzwerk aufgebaut, von dem auch unsere Kunden profitieren. Wir gewährleisten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket durch erstklassigen Service aus einer Hand und bedienen alle Bereiche eines Events: Planung, Locationssuche, technische Umsetzung und allgemeine Durchführung inkl. Personalvermittlung, Catering und Vermittlung des Rahmenprogramms, bis hin zur Nachbereitung.

Darüber hinaus erhielten wir im Frühjahr 2010 als erster Veranstaltungstechniker weltweit das Green-Globe-Zertifikat, das die ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit einer Einrichtung prüft.

Wir glauben an eine faire und korrekte Beratung des Kunden und zielen auf eine konstante und langfristige Kooperation ab. Wir möchten partnerschaftlich zusammen arbeiten und unseren Kunden unvergessliche Momente auf erfolgreichen Veranstaltungen ermöglichen. Wir wissen, wie stark Kunden vor Veranstaltungen unter Druck stehen. Unser Ziel als Ihr Dienstleister ist es, dass Sie sich auf den Inhalt Ihrer Veranstaltung konzentrieren können und ruhig am Abend vorher schlafen können.